Apo Bank Kontoparameter aktualisieren nicht möglich
Verfasst: Fr., 10. Jul 2020 09:54
Hallo,
Ich versuche jetzt schon einen Monat lang wieder die Apo Bank in StarMoney Android zum Leben zu erwecken nach der großen Umstellung bei der Apo Bank.
Ich habe versucht das Tool "Kontoparameter aktualisieren" auzurufen, bekomme aber nur diese Fehlermeldungen:
9050: die Nachricht enthält Fehler.
9800: Dialog abgebrochen
9930: Kein gültiges Sicherheitsprofil.
Als BLZ verwende ich 30060601
HBCI-URL: https://fints.apobank.de/FinTs30PinTanHttpGate
Wenn ich versuche das TAN-Verfahren abzurufen, bekomme ich die gleichen 3 Fehlermeldungen wie oben beschrieben.
Die ApoTAN+ App ist installiert und aktiviert.
Was kann ich noch machen?
Viele Grüße
Klaus
Ich versuche jetzt schon einen Monat lang wieder die Apo Bank in StarMoney Android zum Leben zu erwecken nach der großen Umstellung bei der Apo Bank.
Ich habe versucht das Tool "Kontoparameter aktualisieren" auzurufen, bekomme aber nur diese Fehlermeldungen:
9050: die Nachricht enthält Fehler.
9800: Dialog abgebrochen
9930: Kein gültiges Sicherheitsprofil.
Als BLZ verwende ich 30060601
HBCI-URL: https://fints.apobank.de/FinTs30PinTanHttpGate
Wenn ich versuche das TAN-Verfahren abzurufen, bekomme ich die gleichen 3 Fehlermeldungen wie oben beschrieben.
Die ApoTAN+ App ist installiert und aktiviert.
Was kann ich noch machen?
Viele Grüße
Klaus