American Express Kreditkarte wird nicht synchronisiert bzw. crash beim öffnen
Verfasst: Sa., 13. Jun 2020 09:27
Hallo,
Ich benutze StarMoney 12 (neueste Version windows) and die StarMoney Android App (neueste), beide mit einer Flat abonnement. Ich habe erfolgreich meine AmEx Kreditkarte in StarMoney hinzugefügt. Den Umsatzabruf erfolgt problemlos und ich habe es auch für die synchronisation freigegeben. Wenn ich allerdings in der Android app unter ‘Synchronisation’ schaue, sehe ich die Amex karte nicht.
Um die Funktionalität zu testen habe ich dann ein Bankkonto hinzugefügt, auch durch StarMoney 12. Dies wurde in der App angezeigt und ich habs erfolgreich hinzugefügt. Als ich dann die Kontoliste in angeschaut habe, steht da auch meine AmEx karte. Ich kann mir allerdings nicht die Umsätze anschuen – die App crashed jedes mal wenn ich es öffne. Bankkonto kann ich problemlos in der App öffnen.
Had jemand gleiche Erfhrungen oder welche Tips den Fehler zu beheben?
Danke!
Gruß,
Sebastian
Ich benutze StarMoney 12 (neueste Version windows) and die StarMoney Android App (neueste), beide mit einer Flat abonnement. Ich habe erfolgreich meine AmEx Kreditkarte in StarMoney hinzugefügt. Den Umsatzabruf erfolgt problemlos und ich habe es auch für die synchronisation freigegeben. Wenn ich allerdings in der Android app unter ‘Synchronisation’ schaue, sehe ich die Amex karte nicht.
Um die Funktionalität zu testen habe ich dann ein Bankkonto hinzugefügt, auch durch StarMoney 12. Dies wurde in der App angezeigt und ich habs erfolgreich hinzugefügt. Als ich dann die Kontoliste in angeschaut habe, steht da auch meine AmEx karte. Ich kann mir allerdings nicht die Umsätze anschuen – die App crashed jedes mal wenn ich es öffne. Bankkonto kann ich problemlos in der App öffnen.
Had jemand gleiche Erfhrungen oder welche Tips den Fehler zu beheben?
Danke!
Gruß,
Sebastian