DKB Konto in der App einrichten

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
aschramm
Beiträge: 18
Registriert: Fr., 22. Jan 2016 10:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DKB Konto in der App einrichten

Beitrag von aschramm »

Folgendes Problem: Möchte mein neues DKB Konto in der StarMoney App einrichten. Eingabe Kontonummer, BLZ, Anmeldename und Online-PIN ohne Probleme. Dann kommt die Seite zur Bestätigung mit der TAN. In der App werde ich aufgefordert in die DKB TAN2go App zu wechseln. TAN steht auch bereit. Dann zurück zu SM App...es kann keine TAN mehr eingegeben werden, weil der Dialog Kontodaten laden schon läuft, ohne dass ich eine TAN eingeben konnte. Nach 3 Versuchen wurde mein Zugang bei DKB gesperrt. Was läuft da in der SM App falsch bzw. was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!
Antworten

Zurück zu „Android“