Seite 1 von 1

Adac LBB Kreditkarten Umsätze

Verfasst: Mo., 13. Mai 2019 12:25
von dvbshop
Ich weiß, daß die Android App die ADAC Kreditkartenbuchungen nicht direkt abarbeiten und abrufen kann.
Gibt es nicht die Möglichkeit, das ganze über die Cloud zu synchronisieren? In der Starmoney Deluxe 12 ist das ja so "direkt" möglich, man kann es auch in der Cloud dann ablegen, auf die ja die Android App auch zugreifen "könnte" und ja auch bereits macht bei direkt von der App unterstützten Konten.

Wäre nett, wenn sich die Entwickler endlich dazu durchringen können, zumindest diese Art der Synchronisierung über die Cloud zu implementieren.

Re: Adac LBB Kreditkarten Umsätze

Verfasst: Mo., 13. Mai 2019 12:28
von erftwalk
dvbshop hat geschrieben:
Wäre nett, wenn sich die Entwickler endlich dazu durchringen können, zumindest diese Art der Synchronisierung über die Cloud zu implementieren.


Wäre nett, wenn du das via Kontaktformular direkt an Starfinanz schicken würdest, denn hier im Forum kann dir niemand helfen.