Adac LBB Kreditkarten Umsätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dvbshop
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 01. Aug 2007 12:15

Adac LBB Kreditkarten Umsätze

Beitrag von dvbshop »

Ich weiß, daß die Android App die ADAC Kreditkartenbuchungen nicht direkt abarbeiten und abrufen kann.
Gibt es nicht die Möglichkeit, das ganze über die Cloud zu synchronisieren? In der Starmoney Deluxe 12 ist das ja so "direkt" möglich, man kann es auch in der Cloud dann ablegen, auf die ja die Android App auch zugreifen "könnte" und ja auch bereits macht bei direkt von der App unterstützten Konten.

Wäre nett, wenn sich die Entwickler endlich dazu durchringen können, zumindest diese Art der Synchronisierung über die Cloud zu implementieren.
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Adac LBB Kreditkarten Umsätze

Beitrag von erftwalk »

dvbshop hat geschrieben:
Wäre nett, wenn sich die Entwickler endlich dazu durchringen können, zumindest diese Art der Synchronisierung über die Cloud zu implementieren.
Wäre nett, wenn du das via Kontaktformular direkt an Starfinanz schicken würdest, denn hier im Forum kann dir niemand helfen.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“