Synchronisieren vom StarMoney

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
w.schrader@tws24.de
Beiträge: 2
Registriert: Do., 18. Apr 2019 16:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Synchronisieren vom StarMoney

Beitrag von w.schrader@tws24.de »

Ich habe seit kurzem ein Samsung 10+ und meine Konten synchronisieren sich nicht von meinem alten Samsong auf das neue. Auf dem neuen Smartphone kann ich aber auch nicht die Hilfen aufrufen, es ist keine Verbindung möglich.
Was ist zu tun?
W.S
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Synchronisieren vom StarMoney

Beitrag von audiolet »

w.schrader@tws24.de hat geschrieben:auch nicht die Hilfen aufrufen, es ist keine Verbindung möglich.
Wenn selbst die Hilfe nicht geht, fehlt der App auf dem neuen Phone dann vielleicht einfach grundsätzlich die Berechtigung zur Datennutzung?
Bild
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Synchronisieren vom StarMoney

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du denn schon Daten übernommen oder beginnst du mit einer Neueinrichtung?

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360007873653

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“