Seite 1 von 1

Synchronisieren vom StarMoney

Verfasst: Fr., 10. Mai 2019 14:23
von w.schrader@tws24.de
Ich habe seit kurzem ein Samsung 10+ und meine Konten synchronisieren sich nicht von meinem alten Samsong auf das neue. Auf dem neuen Smartphone kann ich aber auch nicht die Hilfen aufrufen, es ist keine Verbindung möglich.
Was ist zu tun?
W.S

Re: Synchronisieren vom StarMoney

Verfasst: Fr., 10. Mai 2019 20:28
von audiolet
w.schrader@tws24.de hat geschrieben:auch nicht die Hilfen aufrufen, es ist keine Verbindung möglich.
Wenn selbst die Hilfe nicht geht, fehlt der App auf dem neuen Phone dann vielleicht einfach grundsätzlich die Berechtigung zur Datennutzung?

Re: Synchronisieren vom StarMoney

Verfasst: Mo., 20. Mai 2019 19:59
von moneymaus
Hallo,

hast du denn schon Daten übernommen oder beginnst du mit einer Neueinrichtung?

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360007873653

Gruß Manuela