Android App zeigt nicht alle Konten in der Cloud

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
wabonsch
Beiträge: 4
Registriert: So., 17. Apr 2016 05:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Android App zeigt nicht alle Konten in der Cloud

Beitrag von wabonsch »

Hallo,

Im Gegensatz zu meiner ios App zeigt die Android App nicht alle meine Konten aus der Cloud. Ist das ein Bug?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Android App zeigt nicht alle Konten in der Cloud

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Was sind das denn für Konten. Also ganz normal Online-/HBCI-geführte, oder Offline, Bonuspunkte, Kreditkarte?
Bild
wabonsch
Beiträge: 4
Registriert: So., 17. Apr 2016 05:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Android App zeigt nicht alle Konten in der Cloud

Beitrag von wabonsch »

Das sind online und offline Konten. Aber das sollte keine Rolle spielen denn in der iOS App sehe ich sie alle.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Android App zeigt nicht alle Konten in der Cloud

Beitrag von audiolet »

Ich habe keine Erfahrung mit den Apps. Aber bei den Rechner-Versionen gibt es zw. Win und Mac auch Unterschiede zwischen den unterstützten Konten - also zumindest in Bezug auf die, die per Screenscraping abgefragt werden müssen.
Bild
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Android App zeigt nicht alle Konten in der Cloud

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

und welche fehlen im Android... vermutlich die offline geführten. Da gibt es zumindest Unterschiede in den Apps.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“