Seite 1 von 1

Deutschen Bank Unterkonto nicht synchronisiert

Verfasst: Sa., 21. Apr 2018 06:57
von spigandromeda
Hi,

Ich hab am PC ein neues Unterkonto bei der Deutschen Bank hinzugefügt. Über die starmoney Cloud sollte das ja synchronisiert werden. Zwischen Mac und Windows klappt das auch.
Bei Android meldet er mir, dass ein neuer Account gefunden wurde und ich aktualisieren soll. Nach der Aktualisierung kommt das wieder. Jedes Mal.

Ich habe die App schon einmal deinstalliert und neu eingerichtet. Das hat leider nicht geholfen.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Spigandromeda

Re: Deutschen Bank Unterkonto nicht synchronisiert

Verfasst: Di., 24. Apr 2018 15:35
von moneymaus
Hallo,

das solltest du dem App-Support mal melden, in der App findest du ja die Kontaktmöglichkeiten.

Aus meiner Sicht müsste das Protokoll dazu geprüft werden.

Gruß
Manuela