Deutschen Bank Unterkonto nicht synchronisiert

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
spigandromeda
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 21. Apr 2018 06:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Deutschen Bank Unterkonto nicht synchronisiert

Beitrag von spigandromeda »

Hi,

Ich hab am PC ein neues Unterkonto bei der Deutschen Bank hinzugefügt. Über die starmoney Cloud sollte das ja synchronisiert werden. Zwischen Mac und Windows klappt das auch.
Bei Android meldet er mir, dass ein neuer Account gefunden wurde und ich aktualisieren soll. Nach der Aktualisierung kommt das wieder. Jedes Mal.

Ich habe die App schon einmal deinstalliert und neu eingerichtet. Das hat leider nicht geholfen.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Spigandromeda
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutschen Bank Unterkonto nicht synchronisiert

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das solltest du dem App-Support mal melden, in der App findest du ja die Kontaktmöglichkeiten.

Aus meiner Sicht müsste das Protokoll dazu geprüft werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“