DKB Visa abrufen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
heikos2222
Beiträge: 2
Registriert: So., 18. Mär 2018 21:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DKB Visa abrufen

Beitrag von heikos2222 »

Hallo zusammen,

finde keine Anleitung, wie ich DKB Visa Karten in der APP hinzufügen kann. Das normale DKB Giro und Wertpapier Depot funktioniert. Ich habe die kostenfreie Version 3.5.0 auf einem Android Handy.

Weiß jemand einen Link o.ä.?

Schon einmal vielen Dank...

Grüße
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB Visa abrufen

Beitrag von ebi_f »

Hallo,
ich habe zwar kein DKB-Konto, aber auf der StarMoney-Webseite für die App und auch bei Google Play finde ich unter Hinweise: keine DKB-Kreditkarten. Mit der App gehen nur Konten, die über HBCI/FinTS abgerufen werden können.
heikos2222
Beiträge: 2
Registriert: So., 18. Mär 2018 21:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB Visa abrufen

Beitrag von heikos2222 »

Vielen Dank für Deine Recherche und Info. Na das ist ja blöd!
jbernd@gmx.de
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 03. Nov 2018 05:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB Visa abrufen

Beitrag von jbernd@gmx.de »

Hallo,
gibt es hier neue Informationen?

Gruß
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB Visa abrufen

Beitrag von audiolet »

Solange die DKB den Abruf der Visa Karte über HBCI/FinTS nicht freigibt, wird sich daran nichts ändern. Daher müsstest Du Deinen Wunsch wohl besser an die DKB richten.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“