Seite 1 von 1

DKB Visa abrufen

Verfasst: So., 18. Mär 2018 22:12
von heikos2222
Hallo zusammen,

finde keine Anleitung, wie ich DKB Visa Karten in der APP hinzufügen kann. Das normale DKB Giro und Wertpapier Depot funktioniert. Ich habe die kostenfreie Version 3.5.0 auf einem Android Handy.

Weiß jemand einen Link o.ä.?

Schon einmal vielen Dank...

Grüße

Re: DKB Visa abrufen

Verfasst: Mo., 19. Mär 2018 09:46
von ebi_f
Hallo,
ich habe zwar kein DKB-Konto, aber auf der StarMoney-Webseite für die App und auch bei Google Play finde ich unter Hinweise: keine DKB-Kreditkarten. Mit der App gehen nur Konten, die über HBCI/FinTS abgerufen werden können.

Re: DKB Visa abrufen

Verfasst: Mo., 19. Mär 2018 11:10
von heikos2222
Vielen Dank für Deine Recherche und Info. Na das ist ja blöd!

Re: DKB Visa abrufen

Verfasst: Sa., 03. Nov 2018 05:31
von jbernd@gmx.de
Hallo,
gibt es hier neue Informationen?

Gruß

Re: DKB Visa abrufen

Verfasst: Sa., 03. Nov 2018 10:20
von audiolet
Solange die DKB den Abruf der Visa Karte über HBCI/FinTS nicht freigibt, wird sich daran nichts ändern. Daher müsstest Du Deinen Wunsch wohl besser an die DKB richten.