Seite 1 von 1

Version 3.4.0: Fast jede Aktion führt zum Absturz

Verfasst: Fr., 13. Okt 2017 17:59
von schuwe
Umsätze abrufen Kann Ich, aber das ist auch Schön (fast) alles.
Bei jeder anderen Aktion stürzt diese neue Version ab. Und Protokolle werden gleich gar nicht erzeugt.

Re: Version 3.4.0: Fast jede Aktion führt zum Absturz

Verfasst: Fr., 13. Okt 2017 19:27
von info
das Problem solltest du direkt an den App-Support schicken, entweder direkt über die App oder per Mail Play Store ganz unten E-Mail-Addy

Re: Version 3.4.0: Fast jede Aktion führt zum Absturz

Verfasst: Sa., 14. Okt 2017 22:53
von schuwe
Nachtrag:
OS: Android 4.1.2
Gerät: htc

Re: Version 3.4.0: Fast jede Aktion führt zum Absturz

Verfasst: So., 15. Okt 2017 12:39
von Angel
schuwe hat geschrieben:OS: Android 4.1.2

Die Version von Android ist von Oktober 2012. Das ist mehr als steinalt. Wende dich also - wie von info vorgeschlagen - an den Support, aber ggf. wirst du Pech haben mit deinem uralten Betriebssystem. Man kann leider im heutigen Zeitalter nicht mehr erwarten, dass jede alte Android-Version ewig unterstützt wird und mit allen aktuellen Apps läuft. :wink:

Re: Version 3.4.0: Fast jede Aktion führt zum Absturz

Verfasst: So., 15. Okt 2017 17:09
von info
@Angel
hier muss ich Dir ausnahmsweise widersprechen, denn ein Firmware-Update für Smartphones sind nicht einfach an der Ecke zu bekommen. (was ja bekanntlich ein Smartphone-Manko ist)

Des weiteren kommt hinzu, dass die App lt. Store die Freigabe "Erforderliche Android-Version 4.0.3" hat und somit noch die Mindestkriterien erfüllt.

Re: Version 3.4.0: Fast jede Aktion führt zum Absturz

Verfasst: Mo., 16. Okt 2017 10:11
von Angel
info hat geschrieben:@Angel
hier muss ich Dir ausnahmsweise widersprechen, denn ein Firmware-Update für Smartphones sind nicht einfach an der Ecke zu bekommen. (was ja bekanntlich ein Smartphone-Manko ist)

Ist mir klar. Ist nun mal so, dass man Smartphones nicht 10 Jahre nutzen kann... irgendwann ist ein Neukauf angesagt.

Re: Version 3.4.0: Fast jede Aktion führt zum Absturz

Verfasst: So., 22. Okt 2017 19:11
von schuwe
1. Die jeweiligen OS-Versionen werden viele Jahre nach Erscheinen noch verkauft.
2. Das Stichwort "Nachhaltig" ist sicherlich bekannt. Ich will einfach nicht jedes Jahr Rohstoffe, für die z.B. in Bolivien und Afrika schwer geschuftet wurde, einfach in die Tonne hauen.

Meine Konsequenz: StarMoney habe ich in die Tonne gehauen. Es gibt ja noch andere, kostenlose und vor allem besser
funktionierende Apps, z. B. ALF oder Finanzblick.

Re: Version 3.4.0: Fast jede Aktion führt zum Absturz

Verfasst: Mo., 23. Okt 2017 08:45
von info
@schuwe
sorry aber Nachhaltig und kostenlos in einem posting, das hat ein "Geschmäckle" wie die Süddt. sagen würden.

des weiteren wenn es doch so ist, hättest es ja gleich so machen können
und damit Drittanbieter auch was davon habe, es gibt auch kostenpflichtige Software die läuft