UnionInvest Depot kann nicht eingerichtet werden
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
UnionInvest Depot kann nicht eingerichtet werden
eingerichtet.
Wenn ich in Starmoney-Android das Konto einrichten will, kommt bei derselben BLZ die Meldung "Die eingegebene Kontoverbindung wird von Starmoney nicht unterstützt oder ist fehlerhaft".
Woran kann das liegen?
Re: UnionInvest Depot kann nicht eingerichtet werden
Wole hat geschrieben:Woran kann das liegen?
Hallo!vader hat geschrieben:wird nur von der PC Version unterstützt
Ums zu konkretisieren:
Gemäß Beschreibung für die App Wichtige Hinweise :
Das UnionInvestment Depot wird jedoch per Screenscraping ausgelesen Sicherheitsmedium auf dem PC heißt PIN/TAN (Web).Abbilden können Sie in StarMoney Konten, die durch Ihre Bank bzw. Sparkasse für Online-Banking mit HBCI PIN/TAN bzw. FinTS PIN/TAN freigeschaltet sind