S PushTAN startet seit Update auf 1.0.5 auf LG G3 nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
sjuergen1982
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 19. Okt 2015 11:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

S PushTAN startet seit Update auf 1.0.5 auf LG G3 nicht mehr

Beitrag von sjuergen1982 »

Seit dem Wochenende kann ich die App nicht mehr starten; das Problem scheint den Kommentaren im Gogle PlayStore zufolge kein Einzelfall zu sein.

Nach dem Aufruf der App erscheint die Meldung
Leider wurde das Programm S PushTAN beendet.

Danach öffnet sich eine Webseite der Sparkasse mit dem Hinweis, dass mein Smartphone angeblich gerootet sei.
Dies ist jedoch nicht der Fall; am Tag vor diesem Update war die App noch funktionsfähig und es wurden seitdem keine Einstellungen verändert.

Bitte um umgehende Rückinfo, da ich so derzeit keine Überweisungen online durchführen kann.

Vielen Dank !

Sebastian J.
sjuergen1982
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 19. Okt 2015 11:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: S PushTAN startet seit Update auf 1.0.5 auf LG G3 nicht mehr

Beitrag von sjuergen1982 »

Problem besteht leider (auch nach den Meldungen im PlayStore) weiterhin; es ist aus meiner Sicht nun an der Zeit dass sich hier mal jemand von verantwortlicher Stelle dazu äußert - entweder zu Maßnahmen um das Problem selbst zu beheben oder zu einem Termin an dem ein Korrektur-Update bereitgestellt wird.

Vielen Dank !

MfG

Sebastian J.
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: S PushTAN startet seit Update auf 1.0.5 auf LG G3 nicht mehr

Beitrag von ottoager »

Hallo,

die Version 1.0.6 soll das beheben (momentan im 'staged rollout', spätestens ab 31.10. dann für alle). :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

sjuergen1982
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 19. Okt 2015 11:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: S PushTAN startet seit Update auf 1.0.5 auf LG G3 nicht mehr

Beitrag von sjuergen1982 »

Vielen Dank für die Info !
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“