BLZ / KTO / IBAN Änderung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
c55e
Beiträge: 7
Registriert: Do., 18. Sep 2014 19:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

BLZ / KTO / IBAN Änderung

Beitrag von c55e »

Meine Bank ist mit einer anderen fusioniert, ich möchte nun die neue IBAN via Sbanking nutzen
und darüber meine Umsätze abholen. Eine Änderungsfunktion scheint es jedoch nicht zu geben,
ich möchte jedoch die Umsätze nahtlos übernehmen und die Historie behalten statt ein neues Konto
in sbanking anzulegen.

Ist das möglich?
c55e
Beiträge: 7
Registriert: Do., 18. Sep 2014 19:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: BLZ / KTO / IBAN Änderung

Beitrag von c55e »

Das Produkt heisst nicht mehr sbanking, sondern Sparkasse+. Man möge mir den Fehler verzeihen. Eine Lösung suche ich jedoch noch immer.
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: BLZ / KTO / IBAN Änderung

Beitrag von info »

probier mal (selbst noch nicht durchgeführt - App auf iOS)

Konten > auf das alte Konto klickern, du siehst die Umsätze > oben rechts Kontodetails >

unter SEPA-Daten
bzw. Anmeldename/LegID

deine Daten/Zugangsdaten ändern.
c55e
Beiträge: 7
Registriert: Do., 18. Sep 2014 19:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: BLZ / KTO / IBAN Änderung

Beitrag von c55e »

Vielen Dank für die Idee. Unter Android gibt es da leider nur die Punkte "Suche" und "Auswertung".
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: BLZ / KTO / IBAN Änderung

Beitrag von info »

ups, sorry hab ich übersehen - müsste aber ähnlich sein.
also Konto-Umsätze anzeigen lassen und dort auf Details ..
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“