Handywechsel Datenübernahme

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Farog
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 29. Jun 2015 12:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Handywechsel Datenübernahme

Beitrag von Farog »

Bin jetzt von meinem Note1 auf das Note4 umgestiegen und möchte dort auch wieder die 1822direkt-App installieren.

Würde jedoch gerne meine bisherigen Daten (Konten/Umsätze etc) mit auf das neue Handy nehmen.
Das ist doch bestimmt eine Datenbankdatei, die ich nur umkopieren bräuchte.

Oder wie funktioniert der Umzug?
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Handywechsel Datenübernahme

Beitrag von Angel »

Ich vermute mal, du bist im falschen Forum gelandet. Hier gehts nicht um die 1822direkt-App, sondern um StarMoney.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Farog
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 29. Jun 2015 12:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Handywechsel Datenübernahme

Beitrag von Farog »

Dieses Forum lautet eigentlich ganz allgemein

App für Android

Falls es ein spezielles Forum für die 1822direkt-App gibt poste ich da gerne auch
mein Anliegen
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Handywechsel Datenübernahme

Beitrag von Angel »

Farog hat geschrieben:Dieses Forum lautet eigentlich ganz allgemein

App für Android
Falsch. Das ist ein UNTERFORUM. Oben steht deutlich: Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Dies hier ist kein allgemeines Forum zum Thema Onlinebanking oder Apps.
Farog hat geschrieben:Falls es ein spezielles Forum für die 1822direkt-App gibt poste ich da gerne auch
mein Anliegen
Dann bemüh dich einfach mal deine bevorzugte Suchmaschine oder wende dich an deine Bank. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“