Bankenabfrage zeigt Commerzbank als verfügbar für die App an

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
sfsup08
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 25. Apr 2014 13:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Bankenabfrage zeigt Commerzbank als verfügbar für die App an

Beitrag von sfsup08 »

Ich habe als Bankleitzahl die 80080000 in der Bankensuche auf Starmoney.de eingegeben, da findet man dann auch das die StarMoney App auf den verschiedenen Plattformen die Bank unterstüzen würde. Gesagt getan und die App im Google Playstore gekauft.

Bankleitzahl eingegeben, wird nicht gefunden.... NICHT UNTERSTÜTZT.

Meine bescheidene Frage lautet - was soll das? Nepper Schlepper Bauernfänger oder was? Werde wohl doch auf diese Numbrs App warten müssen sobald bei denen die App auf Android und mit Commerzbank läuft.

Ich probier es jetzt noch mit dem neuen Windows-Phone, hoffe da passiert nicht das gleiche. Aber ich finde das schon schwach - wo bekommt man denn sein Geld zurück?
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“