STARMONEY APP - Datenbankzugriff

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
fear_1337
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 05. Mär 2014 15:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

STARMONEY APP - Datenbankzugriff

Beitrag von fear_1337 »

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der StarMoney App für Android oder iPhone ( relativ egal, da beides vorhanden ).

Es geht sich um folgende Situation :

Genutzt wird StarMoney im Unternehmen - Mitarbeiter haben in StarMoney die Berechtigungen Überweisungen einzutragen, jedoch nicht auszuführen.

Dies macht der Geschäftsführer noch persönlich und möchte somit auch eine Übersicht aller Überweisungen gewährleisten.

Da der Geschäftsführer oft im Ausland ist, frug er, wie es zu lösen sei, dass er trotzdem Überweisungen ausführen kann, die eingegeben worden sind.

Kann man per Handy zugriff auf die interne Datenbank legen?

Alternativ wäre ein RDP Sitzung über VPN, was jedoch viel Aufwand ist. Einfacher wäre es, nur in der App zu lösen.

Bitte um Hilfe / Rat

Danke,

M. Janßen
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“