CortalConsors Fehlermeldung beim Abruf

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
eeknutz
Beiträge: 1
Registriert: Di., 10. Dez 2013 10:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

CortalConsors Fehlermeldung beim Abruf

Beitrag von eeknutz »

Hallo Community,

seit den Wartungsarbeiten bei Cortal Consors am vergangenen Wochenende (irgendwelche Updates an den Online Banking Servern) bekomme ich beim Abruf meines Kontos immer folgende zwei Fehlermeldungen:

9050: Nachricht teilweise fehlerhaft
9010: Verarbeitung nicht möglich

Der Saldo wird auch abgerufen, aber die zugehörigen Umsätze nicht.
Außerdem werden in der Kontoübersicht alle Buchungen mit Datum 30.9. angezeigt,
die Wertstellungen stimmen in der Detaillierten Umsatzansicht jedoch.

Irgendjemand mit den gleichen Problemen, oder vielleicht schon mit einer Lösung :D ?

Gruß
Eeknutz
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“