Sparda Bank Konto "Überweisen" Button fehlt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
trayler
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 04. Dez 2013 10:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sparda Bank Konto "Überweisen" Button fehlt

Beitrag von trayler »

Hallo zusammen.

Ich versuche verzweifelt meine Starmoney App wieder zum laufen zu bekommen seit der Umstellung.
Ich habe jetzt eigentlich alles aktualisiert. Der Datenabgleich funktioniert auch und Umbuchungen vom Sparkonto aufs Girokonto gehen auch. Wenn ich jetzt aber vom Girokonto was überweisen will fehlt oben der "Button" wo danach die Auswahl kommt ob Überweisung oder Terminüberweisung oder so. Hat jemamd eine Idee, was da los ist?

Danke schon mal im Voraus...
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“