Daueraufträge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
twinko
Beiträge: 2
Registriert: Do., 21. Nov 2013 20:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Daueraufträge

Beitrag von twinko »

Hallo ich habe ein konto der DKB und eines der Sparkasse eingerichtet, was auch wunderbar funktioniert hat.

Jedoch (dies war der Hauptgrund diese App zu kaufen) stelle ich fest, das mir
  1. meine Daueraufträge nicht angezeigt werden (bin zumindest bei der Sparkasse sicher das ich welche iengerichtet habe)
  2. ich auch nicht heraus finde wie ich neue Daueraufträge erstellen kann

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir diesbezüglich helfen können!

Mfg
twinko
Beiträge: 2
Registriert: Do., 21. Nov 2013 20:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Daueraufträge

Beitrag von twinko »

so ich bin nun auf "Banking 4A" umgestiegen.
Hier funktioniert alles, die erkennung der Konten scheint besser zu sein und ich habe keine Probleme mehr, schade um das Geld was ich bezahlt habe, aber nun gut aus fehlern lernt man.

Grüße
Hollie
Beiträge: 8
Registriert: Di., 12. Nov 2013 16:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Daueraufträge

Beitrag von Hollie »

Und wie bist du auf diese Idee gekommen?
Warte nicht darauf, dass andere dir helfen, sondern setzte dich selbst in Bewegung.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“