Datenexport S-Finanzstatus möglich?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Joerg K.
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 20. Mai 2013 11:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenexport S-Finanzstatus möglich?

Beitrag von Joerg K. »

Hallo,
ich benutze seit längerem die App S-Finanzstatus auf meinem Android-Smartphone. Seit dem Wochenende habe ich die Starmoney-Software auf meinem Mac installiert. Besteht eine Möglichkeit, die älteren Umsätze vom Smartphone auf den Mac zu bekommen (von der Sparkasse bekommt Starmoney ja nur die Umsätze aus den vergangenen paar Monaten, ich hätte aber gerne auch die älteren). Etwas wie einen CSV-Export habe ich in den Menüs von S-Finanzstatus nicht gefunden.

Gruß, Jörg
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenexport S-Finanzstatus möglich?

Beitrag von Klarsichtbrille »

Moin Joerg.

Das ist leider nicht möglich. Ich hatte auch mal angefragt. Dafür fehlen den Apps die Schnittstellen. Für Starmoney App soll aber zukünftig etwas geplant sein in Form einer Cloud. Daran wird aber noch gearbeitet.

Gruß
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“