Einwahl mit Diskette

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
fresinet
Beiträge: 11
Registriert: Do., 09. Dez 2010 18:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einwahl mit Diskette

Beitrag von fresinet »

Hallo,

ich melde mich bei meinem PC mit der HEBC Diskette an, wenn ich nun die App kaufe wie bekomme ich die Daten der Diskette in mein Smartphone ?? i dont weiß nicht

Habe gerade erst mit Smartphone angefangen und bin so gut wie ein Neuling in dem Bereich

Wer hilft mir mal

Gruß
Gerhard
Furu
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 26. Apr 2013 11:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einwahl mit Diskette

Beitrag von Furu »

Datenkabel?
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einwahl mit Diskette

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hi.

Da die App ausschließlich HBCI PIN/TAN unterstützt bringt dir deine Diskette nichts. Du benötigst ein anderes Sicherheitsverfahren wie beispielsweise chipTAN oder smsTAN. Aber erkundige dich einfach mal in der kontoführenden Filiale was überhaupt angeboten wird und nutzbar ist.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“