Samsung Galaxy Note - Deutsche Bank nicht möglich
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Samsung Galaxy Note - Deutsche Bank nicht möglich
ich bin echt am verzweifeln, ich erhalte keine Hilfe vom Support von Starmoney da ich nicht glaube das noch eine Antwort nach einem Monat kommt.
Ich habe das App Starmoney gekauft, die Bank ist die Deutsche Bank habe dort die BLZ 700 700 24 eingeben
als Benutzerkennung: BANK | KONTONUMMER | HAUPTKONTO --> z.B. 33123456700
bei der Kunden-ID: das gleiche BANK | KONTONUMMER | HAUPTKONTO
Passwort: meins mit dem ich mich auch Online anmelde
Nun kommen ständig die Fehler: 9050, 9010, 9942, 9210
Wisst ihr was ich machen soll?
Danke euch
-
- Beiträge: 16116
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Samsung Galaxy Note - Deutsche Bank nicht möglich
ich bin zwar kein - App-Spezialist... aber,
diese Fehlercodes kenn ich aus StarMoney und diese bedeuten - dass deine Login Daten vom HBCI Server der Bank abgelehnt worden sind... das hat nix - aber auch gar nix mit irgendeiner Software zu tun ... sondern eher mit den eingegebenen Daten oder aber, einer nicht erfolgreichen Aktivierung des Zugangs.
Nun bin ich selbst auch Kunde der DeuBa... und weiß, dass man im Onlinebanking auf der Seite der Deuba - im Servicebereich den HBCI PIN/TAN Zugang erst aktivieren muss (durch Eingabe einer TAN) zum anderen, darf die PIN nicht länger als 5 Zeichen sein...
und die Benutzerkennung zum anmelden muss mit der Filiallnummer beginnen, dann die Kontonummer und dann die Unterkontonummer...
Prüf doch bitte mal deine Zugangsdaten... und schau, ob dein HBCI PIN/TAN Zugang auch aktiviert ist.
Gruß
Manuela