Darstellung des ChipTAN-Codes nach Update (Hoch-/Querformat)

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
tpcol
Beiträge: 1
Registriert: Do., 21. Jun 2012 20:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Darstellung des ChipTAN-Codes nach Update (Hoch-/Querformat)

Beitrag von tpcol »

Hallo,

ich habe seit dem letzem Update folgendes Problem:

Vor dem Update wurde bei Hochformat-Darstellung des Mobiltelefon die blinkenden Balken waagerecht dargestellt, so daß ich das ChipTAN-Gerät problemlos auf das Display legen konnte.
Seit dem Update sind die Balkem senkrecht. Somit muß ich das Mobiltelefon erst drehen, damit die Balken bei korrektem Zoom sichtbar sind. Durch die Verschiebung der Balkenposition zur Mitte des Bildschirmes - im Vergleich zu der Darstellung vor dem Update - kann ich jetzt das ChipTAN-Gerät nicht mehr auf des Handy legen, sondern muß es festhalten. Krankheitsbedingt fehlt mir hierzu die mötige Ruhe in den Händen.

Ist dieser Sachverhalt auch bei Euch so?

Gibt es hier eine Lösung, daß ich im Hochformat wieder auf die alte Ansicht komme?

Gruß
Thomas

Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Darstellung des ChipTAN-Codes nach Update (Hoch-/Querfor

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hallöchen.

Also bei mir hat sich das Problem mit dem letzten Update erledigt. Ich glaube das ist die 1.11.1. Fahr mal ein Update und teste das aus.

VG

Antworten

Zurück zu „Android“