Miles&More Kreditkarte

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
tmetge
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 27. Jun 2007 20:39

Miles&More Kreditkarte

Beitrag von tmetge »

Hallo
geht bei der Andriod Version schon die Miles&More Kreditkarte ?
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles&More Kreditkarte

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hallöchen.

Leider nicht. Das liegt aber weniger an der App sondern an der nicht vorhandenen Infrastruktur für die Kreditkarte. Die App benötigt eine HBCI-Verbindung welche die Lufthansa für die Miles & More Kreditkarte nicht anbietet. Ansonsten einfach mal in der kontoführenden Filiale erkundigen ob eine Einbindung möglich ist.

Beste Grüsse und Viel Glück
SebastianAndrei
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 31. Mär 2014 11:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles&More Kreditkarte

Beitrag von SebastianAndrei »

Hallo,

Funktioniert die Einbindung der Miles und More Kreditkarte immer noch nicht bei StarMoney für Android? Ich nutze die neueste Version: nämlich die 2.1.0...

Danke,

Sebastian
tobifl
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 15. Jun 2015 09:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles&More Kreditkarte

Beitrag von tobifl »

Hallo zusammen,

hat jemand die Einbindung erfolgreich geschafft?

Bei mir klappt es leider nicht.

Welche BLZ hat ihr genommen?

Laut Lufthansa Impressum wird die Deutsche Bundesbank Berlin Konto: 120 300 00 (=BLZ) angeboten.
In einem anderen Thread bei Starmoney habe ich jedoch die BLZ 99931401 (Lufthansa CreditCard Bank) gefunden, die wird bei mir jedoch gar nicht angeboten.

Nehme ich die 120 300 00 , akzeptiert er meine Login-Daten nicht.

Viele Grüße
Tobias
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“