S-Banking keine Kontoaktualisierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Trokan
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 21. Apr 2012 23:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

S-Banking keine Kontoaktualisierung

Beitrag von Trokan »

Hallo,

ich nutze die Version 1.10.1.
Handy: HTC One X, Android 4.0.3

Ich kann plötzlich keine Aktualisierung (Rundruf) mehr starten!
Betrifft Deutsche Bank und Ing-Diba.
Alle Daten korrekt eingetragen und werden vom Programm auch erkannt.

Nur die Aktualisierung geht nicht, heißt, es tut sich nichts! Kontostand immer 0,00 EUR.

Die App hat vor einigen Tagen noch fehlerfrei gearbeitet. Was könnte die Ursache sein?

Auf meinem alten Gerät (HTC Desire) läuft alles problemlos! Neuinstallation und Neustart des Gerätes bringen keine Lösung!

Manchmal erscheint ein Fenster: Aktualisierung wird gestartet... Nach Ewigkeiten wird der Prozess beendet vom System.
Eine Online-PIN Abfrage erscheint noch, nach deren Eingabe tut sich wie gesagt nichts!

Viele Grüße..
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: S-Banking keine Kontoaktualisierung

Beitrag von Klarsichtbrille »

Moinsen.

Wende dich mal an den Support mit den Sendeprotokollen aus der App. Da du auch bereits de- und neu installiert hast vermute ich eher ein anderes Problem. Denn aktuell gibt es nur wenige Probleme mit dem Android 4.xx da die aktuelle Version schon ICS optimiert ist.

MfG
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“