Barausgaben per APP erfassen und an PC übertragen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
inter-man
Beiträge: 1
Registriert: Di., 10. Apr 2012 16:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Barausgaben per APP erfassen und an PC übertragen

Beitrag von inter-man »

Hallo,

ich nutze seit Jahren Starmoney und bin auch schwer begeistert von den Möglichkeiten. Was mir jedoch noch fehlt, ist die Möglichkeit, unterwegs Barausgaben per App zu erfassen, und diese anschließend irgendwie in mein Starmoney auf dem PC in das Barkonto übertragen. Gibt es da etwas, was ich übersehen habe, oder ist eine solche Funktion geplant?

MfG
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barausgaben per APP erfassen und an PC übertragen

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hallöchen.

Nein da hast du nix übersehen. Das liegt an den nicht vorhandenen Schnittstellen der App die bisher nicht für Export- oder Importaufgaben vorgesehen ist.

MfG
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“