Seite 1 von 1

Konten umbennen und aus Summe Ausschließen

Verfasst: Do., 15. Mär 2012 09:18
von Merlin123
Hallo,

ich habe zwei Fragen:
1. Wie kann ich Konten umbenennen? Mehrfach "Girokonto" ist bei ähnlichen Kontonummern nicht hilfreich..
2. Ich habe auch Darlehnskonten in meiner Übersicht. Diese wurde ich gerne bei der Summe meiner Konten ausblenden (Ist sonst "etwas" frustrierend). geht das?

Re: Konten umbennen und aus Summe Ausschließen

Verfasst: Di., 20. Mär 2012 15:50
von Klarsichtbrille
Hi.

Probiere es mal hiermit: Öffne wie gewohnt die App und halte das gewünschte Konto 2s gedrückt. Wähle jetzt Kontodetails aus um die entsprechenden Einstellungen vornehmen zu können. Im obersten Feld siehst du Kontoname stehen. Tippe dieses Feld an um es deinen Wünschen entsprechend anzupassen.

MfG

Re: Konten umbennen und aus Summe Ausschließen

Verfasst: Mo., 26. Mär 2012 10:18
von Merlin123
Ah super!
Danke für den Tipp...!

Weißt Du zufällig auch, wie man den Stand von Darlehnskonten aus der Gesamtsumme rauslassen kann?

Re: Konten umbennen und aus Summe Ausschließen

Verfasst: Fr., 20. Apr 2012 11:19
von Klarsichtbrille
Moinsen.

Nein das ist leider nicht möglich da alle Salden mit einbezogen werden.

Re: Konten umbennen und aus Summe Ausschließen

Verfasst: Fr., 20. Apr 2012 11:30
von Merlin123
Schade... Da wäre es gut wenn man das einstellen könnte... Naja.. Mal kann nicht alles haben...