Umsätze werden nicht abgeholt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
House.m.d
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 08. Feb 2012 22:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze werden nicht abgeholt

Beitrag von House.m.d »

Hallo,
ich habe Starmoney als App auf meinem Tablet installiert, Anmeldedaten eingegeben, Konten werden abgerufen, aber keine Kontostände (nicht abgeholt). Wenn ich aktualisieren möchte frägt er nach der Anmelde PIN, diese gebe ich ein, aber es passiert nichts.
Sollte das nicht gehen muß ich die App stornieren

Gruß
House.m.d
2404020
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 07. Mär 2012 16:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze werden nicht abgeholt

Beitrag von 2404020 »

Ja, super, keiner der Moderatoren reagiert auf die Problemmeldung.

Ich habe das gleiche Problem, sowohl bei S-Banking, als auch bei StarMoney-App.
Der bei mir gemeldeter Fehler:
"9955: ein-schritt-tan-verfahren nicht zugelassen"
Leider kann ich nicht finden, wo man es auf zwei-schritt-tan-verfahren umstellt.

Ich hoffe, bald ist der Winterschlaf vorbei und einer wird es beantworten können.

2404020
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“