Konoteinrichtung funktioniert nicht (Galaxy Nexus mit ICS)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
msobich
Beiträge: 1
Registriert: So., 18. Dez 2011 20:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Konoteinrichtung funktioniert nicht (Galaxy Nexus mit ICS)

Beitrag von msobich »

Hallo Community und Supporter,

ich hatte auf meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0.1 die StarMoney App installiert. Bei der Kontoeinrichtung bin ich aber in eine Endlosschleife gekommen, mit Passwort anlegen und BLZ Eingabe. D. h. ich wurde als erstes nach einem Passwort für die App gefragt, und habe diese lt. Vorgabe angelegt, dann wurde ich nach der BLZ meiner Bank gefragt, daraufhin habe ich die 45261547 eingegeben, dann wurde ich wieder nach dem Passwort für die App gefragt, wieder das bei der Erstabfrage angegebene eingegeben, dann wieder BLZ Abfrage usw ... :!: Neustart und Neuinstallation versucht kein Erfolg, habe daraufhin schnell vor Ablauf der 15 Min. den Kauf wieder storniert. :( Gibt es da eine Lösung? Ich würde es dann gerne wieder nehmen.

Besten Dank im voraus, bye.
mkoelman
Beiträge: 2
Registriert: Do., 17. Mai 2012 22:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konoteinrichtung funktioniert nicht (Galaxy Nexus mit IC

Beitrag von mkoelman »

Ich habe genau das gleiche Problem. Auch mit dem Nexus und ICS.

Gibt es hierfür eine Lösung?
mkoelman
Beiträge: 2
Registriert: Do., 17. Mai 2012 22:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konoteinrichtung funktioniert nicht (Galaxy Nexus mit IC

Beitrag von mkoelman »

Frage eines Newbies:

Gibt es hier eigentlich auch Mitarbeiter von Starmoney, die in regelmäßigen Abständen ins Forum schauen, oder sind wir hier unter uns?
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konoteinrichtung funktioniert nicht (Galaxy Nexus mit IC

Beitrag von Klarsichtbrille »

Moinsen Mitstreiter :mrgreen: :mrgreen:

Das ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum :!: :!:

Wahrscheinlich habt Ihr euer Problem mit der aktuellen Version bereits behoben. Das wäre mein Lösung für euch.

Beste Grüsse
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“