Depotkonto maxblue

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
mk9900
Beiträge: 2
Registriert: So., 11. Dez 2011 09:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Depotkonto maxblue

Beitrag von mk9900 »

Hi,

ich hab exakt dieses Problem auf der Android version(für PC schon gelöst):
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 05&t=24405

Seltsam, dass ich auf 2 unterschiedlichen devices (Telefon, Tab) ein unterschiedliches Verhalten habe: Einmal wird für beide Konten nur die Konto-Summe angezeigt, einmal nur der Depot-Wert (auch für beide Konten).
Dazu muss man sagen, dass hier beide Konten (Spar/Giro und Depot) die gleiche Nummer haben.
Das Problem ist aber, dass ich bei der Android version den Konto-Typ nicht ändern oder manuell festlegen kann.

Gruss
mk9900
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“