StarMoney für Android (oder doch iPhone?)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rambinger
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 26. Nov 2011 20:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney für Android (oder doch iPhone?)

Beitrag von Rambinger »

Hallo!

Weihnachten steht vor der Tür und meine Schwester, die schon lange StarMoney auf dem PC benutzt, würde es auch gerne unterwegs verwenden.
Ich will ihr ein Handy schenken, mit dem das möglich ist, weiß aber nicht, ob ein Android Handy die bessere Wahl ist oder ob es doch ein iPhone sein sollte.

Was würdet ihr empfehlen?
lG!
Zuletzt geändert von Rambinger am Mo., 19. Dez 2011 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney für Android (oder doch iPhone?)

Beitrag von Klarsichtbrille »

Welch ketzerische Frage im Androidforum :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Letztlich hängt es davon ab was zusätzlich gemacht werden soll. Denn iPhone bedeutet einer von vielen zu sein mit einem eingeschränktem System. Android hingegen bietet weitaus mehr Möglichkeiten. Ob es nun Flashvideos sind die mit Android angeschaut werden können, oder auch die einfache Handhabung beim transferieren von Daten zwischen Rechner und Handy. Da iTunes nicht immer sauber läuft.

Aber die Entscheidung musst du treffen nicht ich 8) 8)
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“