Export mit QIF-Format geplant?

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Nutzer01
Beiträge: 1
Registriert: Di., 18. Okt 2011 12:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Export mit QIF-Format geplant?

Beitrag von Nutzer01 »

Hallo,

da ich häufig Daten zwischen verschiedenen Banking-Programmen austausche, wäre es sehr nützlich, wenn es im StarMoney für Android eine Export-Funktion im QIF-Format geben würde.

Ist dies für die Zukunft angedacht oder gar schon integriert ( auch wenn ich es nicht gefunden habe ... :) )?

Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Export mit QIF-Format geplant?

Beitrag von Klarsichtbrille »

Eine Exportfunktion hat die App nicht integriert. Meines Wissens nach ist auch derartiges nicht geplant. Zumindest nicht mittelfristig. Ob es zukünftig Änderungen geben wir lässt sich schwer sagen.

Antworten

Zurück zu „Android“