Passwort wird nicht gespeichert

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
schneseb
Beiträge: 1
Registriert: Do., 08. Sep 2011 13:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Passwort wird nicht gespeichert

Beitrag von schneseb »

Hallo,

ich habe die App mit einem Passwort gesichert und möchte die Passwörter innerhalb der App für die Konten speichern, da ich mir die nicht alle merken kann. Dazu nutze ich immer den Haken "PIN speichern". Doch die App fragt jedes Mal erneut nach, wenn ich diese neu starte. Das ist natürlich nicht zielführend. Was kann ich dagegen tun?

Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Passwort wird nicht gespeichert

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hierbei handelt es sich leider um einen sporadischen Bug der auftreten kann. Wir sind auch schon dabei in dem nächsten Update welches zum Jahreswechsel erscheinen wird diesen zu beheben. Ich kann Ihnen folgende Lösungsmöglichkeiten anbieten. Die eine wäre in die jeweiligen Hauptkonten einer Benutzerkennung zu gehen und die PIN-Speicherung zu deaktivieren und danach die App konform zu beenden so dass dieser Prozess vernünftig in die Datenbank geschrieben werden kann. Danach starten Sie die App erneut und speichern die PIN entsprechend in den Hauptkonten wieder ein.

Falls dies nicht zur gewünschten Lösung führt, bleibt lediglich die Deinstallation und Neuinstallation der App.

Antworten

Zurück zu „Android“