Nach Update funktioniert ChipTan optisch nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Droidtommy
Beiträge: 1
Registriert: Di., 23. Aug 2011 19:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Nach Update funktioniert ChipTan optisch nicht mehr

Beitrag von Droidtommy »

Hallo Starmoney Team,

ich benutze mit großer Freude die S-Banking App auf einem Xperia X10 mit Android 1.6. Seit dem vorletzten Update funktioniert das Auslesen des Flickrcodes durch den Chiptan Leser nicht mehr. Der Leser kann den Code nicht mehr interpretieren! Bis dahin hat alles reibungslos funktioniert.
Nun hatte ich gehofft, mit einem erneuten Update den Fehler beheben zu können, jedoch sind die Updates jetzt nicht mehr mit meiner Androidversion kompatibel.
Gibt es eine Möglichkeit, an eine frühere Version vor 1.7 der App zu kommen? .Am besten 1.5 oder ähnliches.
Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?

LG,

Droidtommy
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“