StarMoney App kein smsTAN möglich ?!
Verfasst: Mo., 30. Mai 2011 13:58
Habe im Android Market die StarMoney App gekauft. In weiser voraussicht das diese - laut Artikelbeschreibung - auch smsTAN unterstützt. Ich bin Kunde bei der Sparkasse Neuss und habe smsTAN. Jedesmal wenn Ich über die App eine Überweisung tätigen will, kommt eine Fehlermeldung (wenn die TAN eigentlich generiert werden soll und an mein Handy geleitet werden soll.)
Wird das smsTAN nun doch nicht unterstützt ?! Dann war das für mich ein Fehlkauf. Bei den anderen beiden Apps (S-Finanzstatus und S-Banking) geht das ja auch nicht, laut Artikelbeschreibung.
Aber bei der StarMoney App steht das als Eigenschaft mit drin.
Folgender Text erscheint:
Es sind folgende Hinweise/Fehler aufgetreten:
Anmledename/LegID xxxxxx
9955: Auftrag nicht ausgfeührt - Die Telefonbezeichnung ist unbekannt. (MBVxxxxxxxxxx)
9050: Nachricht teilweise fehlerhaft. (HBMSG=10349).
Heisst das, das mein Handy nicht untersützt wird, oder was ?! Ich habe ein neues Samsung Galxy S2 I9100 Smartphone.
Bitte um Hilfe.
Wird das smsTAN nun doch nicht unterstützt ?! Dann war das für mich ein Fehlkauf. Bei den anderen beiden Apps (S-Finanzstatus und S-Banking) geht das ja auch nicht, laut Artikelbeschreibung.
Aber bei der StarMoney App steht das als Eigenschaft mit drin.
Folgender Text erscheint:
Es sind folgende Hinweise/Fehler aufgetreten:
Anmledename/LegID xxxxxx
9955: Auftrag nicht ausgfeührt - Die Telefonbezeichnung ist unbekannt. (MBVxxxxxxxxxx)
9050: Nachricht teilweise fehlerhaft. (HBMSG=10349).
Heisst das, das mein Handy nicht untersützt wird, oder was ?! Ich habe ein neues Samsung Galxy S2 I9100 Smartphone.
Bitte um Hilfe.