App muss ständig neu installiert werden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Schnips
Beiträge: 1
Registriert: So., 08. Mai 2011 02:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

App muss ständig neu installiert werden

Beitrag von Schnips »

Hallo zusammen,

ich hatte die App auf einem Samsung Galaxy i9000 (Firmware 2.2.1) aufgespielt und eingerichtet.

Nachdem ich diverse Aktionen tätigte und die App danach beendete, zeigte sich beim neuerlichen Aufrufen der App deren originäre Startseite, verbunden mit der erneuten Aufforderung, ein Passwort einzurichten. :shock:

Sobald ich jedoch ein Passwort eingeben möchte (das bisher verwendete oder ein neues), stürzt die App ab.
=> Sie muss deinstalliert, neu aufgespielt und gemäß Dialog mit einem neuen Passwort versehen werden.
Danach beginnt das "Spiel" von vorn: Man kann die App erst normal verwenden, sie hält aber nicht lang durch und es erscheint wieder die Aufforderung ... :evil:

Meine Vermutung war, dass ich per Taskmanager bzw. einer anderen Programmcache-Löschsoftware irrtümlich die Einstellungen getilgt hätte. Dem scheint aber nicht so zu sein, denn der Fehler tritt auch auf, wenn ich besagte Software nicht verwende.

Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen bzw. wie er behoben werden könnte :?:

Für Euer Feedback vorab besten Dank.

Mit munteren Grüßen
vom Schnips
Lawman
Beiträge: 5
Registriert: Di., 22. Mär 2011 12:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: App muss ständig neu installiert werden

Beitrag von Lawman »

Ist das Problem mit dem Update auf Gingerbread (Android 2.3.3) behoben? Falls nicht, hilft hier wohl nur noch ein komplettes Zurücksetzen des Handys auf die Werkseinstellungen.

Lawman
Flubber
Beiträge: 1
Registriert: Do., 01. Dez 2011 16:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: App muss ständig neu installiert werden

Beitrag von Flubber »

Hey,

ich hab ähnliche Probleme, nur leider hängt sich mein Handy (Sony Ericsson Xperia) dann komplett auf und flackert wie ein Lichtwecker. Einzige Möglichkeit ist dann den Akku zu enfernen und Handy neu zu starten... hab die App sogar neu runtergeladen, aber es kam wieder das gleiche Spiel... Lichtwecker helfen auch Morgenmuffel! ;D

Liebe Grüße,
Flubber
Zuletzt geändert von Flubber am Di., 10. Jan 2012 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: App muss ständig neu installiert werden

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hi.

Das ist leider ein reines Problem der Samsung Firmware 2.2.1 die eingebaut wurde. Unter Gingerbread wurde vom Hersteller dieser Fehler wieder ausgemerzt. Also einfach updaten die Firmware und alles ist wieder gut :!: :!:
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“