App muss ständig neu installiert werden
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
App muss ständig neu installiert werden
ich hatte die App auf einem Samsung Galaxy i9000 (Firmware 2.2.1) aufgespielt und eingerichtet.
Nachdem ich diverse Aktionen tätigte und die App danach beendete, zeigte sich beim neuerlichen Aufrufen der App deren originäre Startseite, verbunden mit der erneuten Aufforderung, ein Passwort einzurichten.
Sobald ich jedoch ein Passwort eingeben möchte (das bisher verwendete oder ein neues), stürzt die App ab.
=> Sie muss deinstalliert, neu aufgespielt und gemäß Dialog mit einem neuen Passwort versehen werden.
Danach beginnt das "Spiel" von vorn: Man kann die App erst normal verwenden, sie hält aber nicht lang durch und es erscheint wieder die Aufforderung ...
Meine Vermutung war, dass ich per Taskmanager bzw. einer anderen Programmcache-Löschsoftware irrtümlich die Einstellungen getilgt hätte. Dem scheint aber nicht so zu sein, denn der Fehler tritt auch auf, wenn ich besagte Software nicht verwende.
Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen bzw. wie er behoben werden könnte
Für Euer Feedback vorab besten Dank.
Mit munteren Grüßen
vom Schnips
Re: App muss ständig neu installiert werden
Lawman
Re: App muss ständig neu installiert werden
ich hab ähnliche Probleme, nur leider hängt sich mein Handy (Sony Ericsson Xperia) dann komplett auf und flackert wie ein Lichtwecker. Einzige Möglichkeit ist dann den Akku zu enfernen und Handy neu zu starten... hab die App sogar neu runtergeladen, aber es kam wieder das gleiche Spiel... Lichtwecker helfen auch Morgenmuffel! ;D
Liebe Grüße,
Flubber
-
- Beiträge: 76
- Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: App muss ständig neu installiert werden
Das ist leider ein reines Problem der Samsung Firmware 2.2.1 die eingebaut wurde. Unter Gingerbread wurde vom Hersteller dieser Fehler wieder ausgemerzt. Also einfach updaten die Firmware und alles ist wieder gut