Wechsel von iTAN auf SmarTan+

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
newton
Beiträge: 1
Registriert: Do., 21. Apr 2011 17:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wechsel von iTAN auf SmarTan+

Beitrag von newton »

Bei BLZ 51390000 fand ein Wechsel von iTAN zu SmartTAN+ (optisch) statt. Ein neuer Username wurde hierbei nicht vergeben. Kontodaten aktualisieren habe ich durchgeführt. iTAN ist aus der Liste der TAN-Verfahren verschwunden, das neue Verfahren aber nicht aufgetaucht. Die Liste der auswählbaren TAN-Verfahren ist nun leer.

Was nun?
fschmidteu
Beiträge: 1
Registriert: Di., 07. Jun 2011 09:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel von iTAN auf SmarTan+

Beitrag von fschmidteu »

Bei mir genau das gleiche, habe die App auch neu installiert (inklusive wipe alle Nutzerdaten). Könnte sich Star Finanz vllt. zu dem Thema äußern? In der App Beschreibung ist SmartTan+ angegeben!
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Wechsel von iTAN auf SmarTan+

Beitrag von Angel »

fschmidteu hat geschrieben:Könnte sich Star Finanz vllt. zu dem Thema äußern?
Offiziellen Support gibt es hier im Forum nicht.

lg
Angel
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
SpeedStar
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 08. Jun 2011 10:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel von iTAN auf SmarTan+

Beitrag von SpeedStar »

Bezüglich der gleichen Thematik (Umstellung auf SmartTan+, nicht auswählbar ...) bei meinem Konto bei der Volksbank habe ich mich vor 3 Wochen schon an den Support gewandt.

Antwort kopiere ich hier mal rein, hoffe da spricht nichts dagegen:

Das Problem ist nicht das smartTAN+ Verfahren. Und zwar liegt es an der momentanen Version der App die den smartTAN+ in der Version Ihres Institutes noch nicht unterstützt. Ihre Volksbank ist bereits auf den HHD 1.4 Standard gewechselt. Diese Version wird erst in dem kommenden Update integriert werden. Dieses befindet sich bereits in der abschließenden Entwicklungs- und Testphase. Sobald es in dem Update keine Fehler mehr gibt wird dieses in den Market geladen. So leid es mir tut, aber ich kann Ihnen bis zum Release keine Lösung anbieten, außer Ihre Bank bietet Ihnen das iTAN+ Verfahren noch an.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“