Umsatzabfrage VISA-Karte der DKB

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rabe62
Beiträge: 4
Registriert: Di., 22. Mär 2011 12:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsatzabfrage VISA-Karte der DKB

Beitrag von Rabe62 »

Hallo,

gibt es irgendwo einen Hinweis, ob/wie ich die Umsätze der VISA-Karte eines DKB-Kontos mit S-Banking (oder Starmoney) abfragen kann?

HBCI und PIN/TAN soll freigeschaltet sein.

Gruß
RaBe
Andha
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 09. Mai 2005 10:45

Re: Umsatzabfrage VISA-Karte der DKB

Beitrag von Andha »

Geht offenbar nicht, wie ich vorhin leider feststellen musste. Ich hatte bislang S-Banking auf meinem HTC Legend und habe heute Starmoney in der Hoffnung gekauft, dass damit auch die Visa-Konten abgerufen werden. Es kann nicht an der DKB liegen, da auf meinem Geschäftshandy, dem iPhone4, mit iOutbank diese Abfrage hervorragend funktioniert. Leider werden die interessanteren Apps immer noch für's iPhone geschrieben. Es gibt echt tolle Apps für's iPhone die auf Android-Geräten entweder schlechter umgesetzt sind oder bislang gar nicht.
Rabe62
Beiträge: 4
Registriert: Di., 22. Mär 2011 12:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzabfrage VISA-Karte der DKB

Beitrag von Rabe62 »

Andha hat geschrieben:Geht offenbar nicht, wie ich vorhin leider feststellen musste. Ich hatte bislang S-Banking auf meinem HTC Legend und habe heute Starmoney in der Hoffnung gekauft, dass damit auch die Visa-Konten abgerufen werden. Es kann nicht an der DKB liegen
Das habe ich befürchtet. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt - sind ja nur ein paar Euro. Aber auch die paar Euro und dazu noch die Zeit, mit der man versucht es zum Laufen zu bekommen, sind einfach zu schade.
Andha hat geschrieben:Leider werden die interessanteren Apps immer noch für's iPhone geschrieben. Es gibt echt tolle Apps für's iPhone die auf Android-Geräten entweder schlechter umgesetzt sind oder bislang gar nicht.
Das sehe ich genauso. Am Geld kann es wohl nicht liegen. Denn preislich stehen die High-End-Androiden dem iPhone kaum nach. Es gibt also auch hier zahlungskrätige und zahlungswilige Kunden.

Auch hatte ich mir gewünscht, dass sich hier mal einer von StarFinance zu Wort meldet. Scheint auch nicht der Fall zu sein. Auf eMails mit "Wünschen" wie eine Gruppierung mit Summe für z.B. Privat/Geschäftlich wird auch nicht reagiert. Ist wohl ein ziemlich dekadenter Laden, der zudem den Sparkassen eng verbunden ist.

Kennt denn jemand eine Alternative, mit der die Umsatzabfrage eine VISA der DKB möglich ist?
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“