1822direkt

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
davon
Beiträge: 15
Registriert: Fr., 08. Okt 2010 17:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

1822direkt

Beitrag von davon »

Wann unterstützt das StarMoney App die 1822 direkt? Was mit StarMoney PC geht, sollte doch auch mit dem App funktionieren. Die Sache mit der BLZ sollte das StarMoney-Team doch packen können - oder? Derzeit bleibt nur die Lösung per Handy über die Homepage :( . Besser wäre der Zugang über das App :).
JustChris
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 18. Apr 2011 11:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 1822direkt

Beitrag von JustChris »

davon hat geschrieben:Wann unterstützt das StarMoney App die 1822 direkt? Was mit StarMoney PC geht, sollte doch auch mit dem App funktionieren. Die Sache mit der BLZ sollte das StarMoney-Team doch packen können - oder? Derzeit bleibt nur die Lösung per Handy über die Homepage :( . Besser wäre der Zugang über das App :).
Das würde mich auch interessieren, warscheinlich unterscheidet sich das Protokoll von den anderen Banken zu stark,
ist aber schon traurig da gibt es das S-Banking und andere Banken laufen wunderbar und für die eigene Sparkasse
funktionierts nicht. Das soll einer verstehen. :(
Lawman
Beiträge: 5
Registriert: Di., 22. Mär 2011 12:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 1822direkt

Beitrag von Lawman »

Probier's mal mit der BLZ 100 500 00, das ist zumindest auf der Webseite zur Amazon Kreditkarte angegeben.

Lawman
Antworten

Zurück zu „Android“