Selbes Problem hier. Merkwürdig ist nur, dass es nicht nur die PC Versionen (noch) beherrschen, auch die Apps finanzblick (Buhl) und banking4 haben keine Probleme. Faktisch nutzen doch alle denselben HBCI Zugangsweg. Insofern ist die Antwort der Starfinanz, die ich im Übrigen auch erhielt, nicht nachvollziehbar.Dackel4711 hat geschrieben:Fehlermeldung:
"Fehler Es sind folgende Hinweise/Fehler aufgetreten: 9999: Keine (weiteren) Konten vorhanden!"
Ich hatte mich schon einmal per Mail an den Support gewandt, die meinten nur, das Problem läge an Umstellungen bei der ING.
ING-Diba Konto anlegen unmöglich - Vers. 3.9.2 - Fehler 9999
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 695
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: ING-Diba Konto anlegen unmöglich - Vers. 3.9.2 - Fehler 9999
-
- Beiträge: 6362
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: ING-Diba Konto anlegen - Vers. 3.10.0 - klappt
Mit der neuen Version 3.10.0 gings jetzt aber.
