Kein Abruf BW-Bank Kreditkarte

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
blue0711
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 09. Dez 2013 11:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kein Abruf BW-Bank Kreditkarte

Beitrag von blue0711 »

Hallo,

ich bekomme seit 18 Tagen keine Umsätze mehr von meiner BW-Bank-Kreditkarte in der App.

Alle anderen Konten funktionieren, am Rechner mit anderer Software funktioniert es auch, da hab ich aktuelle Umsätze. Die Karte ist auch nicht gesperrt oä.

Wenn ich das Konto alleine abrufen will, blitzt der Abruf nur kurz auf. Ein Sendeprotokoll wird nicht erstellt.
Zugangsdaten sind aber korrekt (hab ich nie was geändert nach Einrichtung).

Gruß
kai

blue0711
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 09. Dez 2013 11:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kein Abruf BW-Bank Kreditkarte

Beitrag von blue0711 »

Hab das Konto jetzt auch neu abgerufen, das geht einwandfrei, aber Umsatzabruf funktioniert nicht.

o-p.de
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 07. Okt 2020 12:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kein Abruf BW-Bank Kreditkarte

Beitrag von o-p.de »

Gleiches Problem hier, allerdings mit dem Aktiendepot.
Habe gestern bei BW-Bank angerufen und der Mitarbeiter konnte mir bestätigen, dass mein Abruf am Depotkonto ankam und von der BW-Bank auch erfolgreich verarbeitet wurde.
Warum die StarMoney App mir aber nichts anzeigt, konnte er mir auch nicht erklären.

ebi_f
Beiträge: 479
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kein Abruf BW-Bank Kreditkarte

Beitrag von ebi_f »


Antworten

Zurück zu „Android“