Android App Probleme mit Consors
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Android App Probleme mit Consors
Gigaset gs370 plus mit Android 8.1.0
Habe nach vergeblichen Aktualisierungsversuchen das consors Konto in der App gelöscht und neu eingerichtet. Das klappte, allerdings kann ich keine Umsätze abrufen. Nach der Tan Eingabe erscheint eine Fehlermeldung:
Code 9050 Nachricht teilweise fehlerhaft
Code 9060 Erforderliches Element 'Segmentkennung' fehlt
Was kann man tun?
Re: Android App Probleme mit Consors
dh du hast auf https://www.consorsbank.de/ev/Service-B ... id=WEB-584 umgestellt?
Re: Android App Probleme mit Consors
Dabei kann ich noch einen kleinen Tipp geben. Normalerweise rufe ich die Secure App auf nachdem ich von Starmoney zur Eingabe einer Tan aufgefordert werde. Allerdings wenn ich dann auf die SM-Anwendung zurückkehre dann fasst SM das bereits als (fehlerhafte) Eingabe auf, ohne das ich die Tan eingeben konnte. Daher hole ich mir nun bereits vorher die Tan aus der secure App. Dann hat man zwei Minuten Zeit in SM an die passende Stelle zur Eingabe zu kommen. So habe ich zumindest die Wiedereinrichtung meines Consors Konto hinbekomm. Aber der Umsatzabruf klappt auch so nicht.
Re: Android App Probleme mit Consors
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Re: Android App Probleme mit Consors
Also das Forum wird zwar wohl ganz allgemein überwacht. Aber aktiven Support gibt es hier nicht. Daher solltest Du das Problem besser mal direkt an den Support melden - falls noch nicht geschehen.
