Verbindungsfehler
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Verbindungsfehler
habe folgendes Problem. Beim Einrichten des Konto komtt nach Eingabe der BLZ, Konto die Pin Abfrage. Nach Bestätigung versucht das Programm nun die Daten abzuholen, bleibt aber mit folgendem Fehler stehen.
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hat jemand evtl das selbe Problem bzw weis abhilfe?
normales online Banking über PC (egal ob über Software oder Browser) funktioniert ohne Problem.
danke
-
- Beiträge: 76
- Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Verbindungsfehler
Da die App über eine andere Schnittstelle die Verbindung zur Filiale aufbaut als die Internetfiliale kann es hier manchmal aus Erreichbarkeitsproblemen kommen seitens des Rechenzentrums. Das ist glücklicherweise kein Problem der App. In der Regel hat sich das Problem am selben Tag zu einer späteren Zeit wieder erledigt.
VG