Alle Konten durchsuchen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Leifur88
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 04. Dez 2019 20:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Alle Konten durchsuchen

Beitrag von Leifur88 »

Hallo, ALLE Konten nach einem Schlagwort zu durchsuchen ging früher mal, wurde aber scheinbar unter iOS vergessen ? Oder wie macht man das jetzt am iPad ?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Alle Konten durchsuchen

Beitrag von audiolet »

Leifur88 hat geschrieben: Mo., 17. Mai 2021 20:28ging früher mal, wurde aber scheinbar unter iOS vergessen ?
Hallo!
Aus deiner Frage deute ich, dass du das "früher" evtl. auf eine andere Version beziehst, und nicht auf die iPad-App. Kann das sein?
Falls ja, solltest du berücksichtigen, dass die Apps nunmal kein vollwertiger Ersatz für die Win-/Mac-Version sind.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“