DKB - PIN jetzt mindestens 8stellig

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
privatkunde2010
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 26. Sep 2018 15:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DKB - PIN jetzt mindestens 8stellig

Beitrag von privatkunde2010 »

Die DKB hat umgestellt, neue PINs müssen jetzt statt 5-stellig wie bisher mindestens 8-stellig, bis hin zu 38-stellig sein.

Ich nutze die Version 3.7.0 (Build 104026) auf dem iPad und bisher unterstützt Starmoney die Änderung offenbar nicht. Scheinbar macht das Eingabefeld wie bisher nach der 5. Stelle dicht. Für Starmoney 11 wurde dies wohl am 14.09.2018 mittels Update behoben (viewtopic.php?f=99&t=39970&p=161476&hil ... in#p161476).

Wann kommt das entsprechende Update für die App auf dem iPad?
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB - PIN jetzt mindestens 8stellig

Beitrag von info »

allgemein:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
die Frage kann Dir nur SM beantworten, also eine E-Mail an den Support richten.
wobei das Problem ja bekannt ist und somit ein Kaffee trinken (und auf Update warten) das gleich bringt.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“