MAC und iPad synchronisieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
nicemancgn
Beiträge: 1
Registriert: So., 18. Mai 2014 11:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

MAC und iPad synchronisieren

Beitrag von nicemancgn »

Hallo,
entweder habe ich es nicht gefunden oder es gab noch keine Richtige Antwort darauf.
Kann ich die Daten von meinem MAC mit der iPad App synchronisieren ? Wenn ja, wie ?

Danke Vorab für die Antwort.
Joggerhans
Beiträge: 1
Registriert: Di., 20. Mai 2014 15:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: MAC und iPad synchronisieren

Beitrag von Joggerhans »

Re: Synchronisierung

von StarMoney Team1 » Mo., 18. Nov 2013 17:45

Hallo,

nein, das geht leider noch nicht, ist aber für das nächste Jahr in Planung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet
wolkennomade
Beiträge: 1
Registriert: So., 17. Aug 2014 14:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: MAC und iPad synchronisieren

Beitrag von wolkennomade »

Joggerhans hat geschrieben:Re: Synchronisierung
von StarMoney Team1 » Mo., 18. Nov 2013 17:45
... ist aber für das nächste Jahr in Planung.
Hallo,

das "nächste Jahr" ist schon fast wieder rum und von der Möglichkeit zur Synchronisierung ist noch nichts zu hören. Ist damit noch zu rechnen und wenn ja, wann? Im Vergleich zu konkurrierenden Anbietern wäre eine sichere und zuverlässige Synchronisierung ein echtes Alleinstellungsmerkmal!.

LG.
chiefcommander
Beiträge: 20
Registriert: So., 31. Aug 2008 19:58

Re: MAC und iPad synchronisieren

Beitrag von chiefcommander »

wolkennomade hat geschrieben:
Joggerhans hat geschrieben:Re: Synchronisierung
von StarMoney Team1 » Mo., 18. Nov 2013 17:45
... ist aber für das nächste Jahr in Planung.
Hallo,

das "nächste Jahr" ist schon fast wieder rum und von der Möglichkeit zur Synchronisierung ist noch nichts zu hören. Ist damit noch zu rechnen und wenn ja, wann? Im Vergleich zu konkurrierenden Anbietern wäre eine sichere und zuverlässige Synchronisierung ein echtes Alleinstellungsmerkmal!.

LG.
Das wird auch der Grund sein warum sich starmoney nicht dran traut, scheint wohl mit Apple nicht so einfach zu sein, ich kenne das Chaos noch von Outbank. Mich würde es auch freuen wenn es endlich mal funktionieren würde, darum hab ich auch starmoney für iPad iphone nie gekauft, ohne Synchronisation ist das für mich sinnlos, da nutze ich outbank weiter....
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“